Bahnhof Zoo in Wuppertal

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Beitragsbild: Christian Liebscher | CC BY-SA 3.0 | via Wikimedia Commons

Im Westen von Wuppertal entstand mit der Eröffnung des Wuppertaler Zoos im Jahr 1881 das Villenviertel Zooviertel. Er wurde gebaut um 1898, mit der Eröffnung des Wuppertaler Zoos und des Villenviertel Zooviertel.

Die zahlreichen Holzelemente des zum großen Teil in Fachwerkbauweise gefertigten Gebäudes wurden im Rahmen der Komplettsanierung seit 1989 von uns restauriert und saniert.

Der Bahnhof Zoo bei Wikipedia

S & Y Immobilien
S & Y Immobilien
2020-05-27
Anruf, Termin, Besichtigung und paar Tage später das Angebot. Super schnell und kompetent.
Marius Kornblum
Marius Kornblum
2020-01-18
Ich kenne dieses Unternehmen schon seit meiner Kindheit und unsere Familien arbeiten schon Jahrzehnte zusammen. Hier wird Qualität groß geschrieben. Ein absolut professionelles Unternehmen mit freundlichen und super ausgebildeten Mitarbeitern. Ich kann diese Firma jedem empfehlen 👍🏻
Frank Iboy
Frank Iboy
2019-08-27
Ein Handwerker vom alten Schlag (und das im positivsten Sinne!): – Top Beratung – Sehr kundenorientiert – Sehr zuverlässig – Top Ausführung – Fairer Preis Danke für Ihre Hilfe …. immer wieder gern!
Sarah Cremer
Sarah Cremer
2019-03-28
Extrem hilfsbereit, kompetent und super erreichbar, wie kein Anderer. Super nett und sehr vertrauensvoll!
Spurwexel Tv
Spurwexel Tv
2018-10-05
Super schnell. Super Beratung.!!!
Sascha Poddey
Sascha Poddey
2017-11-13
Absolut engagierte und kompetente Beratung!

Mehr entdecken

Halle in Leimbinderbauweise

Die tragenden Elemente dieser Halle bestehen aus Holz. Die Konstruktion mittels Leimbinder erlaubt eine Überbrückung großer Bereiche. Der Systematische Aufbau eine ebensolche

Weiterlesen

Besuchen Sie uns auf Facebook oder Google.
Wir würden uns auch über Kommentare und Bewertungen dort freuen.

Sprechen Sie uns an