Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Ihr Weg zu uns

Zimmerei Merten
Gebrüder Merten GmbH
Steinenfeld 62

42107 Wuppertal

Telefon 0202 - 45 48 72
Telefax 0202 - 45 61 27

Die Firma wurde 1918 von unserem Großvater Karl Merten in Schöndamerau in Ostpreußen gegründet. Einen Neuanfang starteten Karl Merten und sein Sohn Leo mit der Firma 1949 in Wuppertal. Nach dem Tod von Karl Merten führte unser Vater Leo Merten die Firma als Alleininhaber weiter, bis er im Jahr 1981 verstarb. Noch im selben Jahr gründeten wir die Gebr. Merten GmbH und führten so den elterlichen Betrieb weiter. Der Betrieb beschäftigt zur Zeit drei Meister, drei Gesellen, 1 Aushilfen und zwei Auszubildende. Mittlerweile ist Manfreds Sohn Matthias als vierte Generation in unserem Betrieb in der Geschäftsführung vertreten. Die Firma wurde 1918 von unserem Großvater Karl Merten in Schöndamerau in Ostpreußen gegründet. Einen Neuanfang starteten Karl Merten und sein Sohn Leo mit der Firma 1949 in Wuppertal. Nach dem Tod von Karl Merten führte unser Vater Leo Merten die Firma als Alleininhaber weiter, bis er im Jahr 1981 verstarb. Noch im selben Jahr gründeten wir die Gebr. Merten GmbH und führten so den elterlichen Betrieb weiter. Der Betrieb beschäftigt zur Zeit drei Meister, drei Gesellen, 1 Aushilfen und zwei Auszubildende. Mittlerweile ist Manfreds Sohn Matthias als vierte Generation in unserem Betrieb in der Geschäftsführung vertreten.